Karriere

LASS‘ UNS GEMEINSAM DEINE KARRIERE SCHMIEDEN!

Wir können alles – solange es aus Metall ist: Die Metallverarbeitung und alles, was damit zusammenhängt, ist unser Geschäft. Quereinsteiger sind willkommen. Lass uns gemeinsam Deine Karriere schmieden!

Vielleicht hast Du uns schon kennengelernt. In Form eines stilvollen Balkongeländers beispielsweise. Oder als Metallskelett einer Messehalle. Du findest uns überall; wir stecken überall mit drin. Zahlreiche Branchen bauen auf und mit uns. Daher suchen wir Teamplayer, die gemeinsam mit uns wachsen wollen.

WIR MACHEN METALL ZU UNSERER MISSION

Die Möglichkeit, Metall in verschiedenste Formen und Legierungen zu verwandeln, bringt seit Jahrtausenden kreative Schöpfer und brillante Konstrukteure hervor. Heute prägen Immer komplexere Strukturen und Legierungen unsere Welt. Da Metall wiederverwendbar ist, spielt es eine wichtige Rolle beim Umgang mit begrenzten Ressourcen.

Als Produzent finaler Metall-Produkte sind wir herausgefordert, das zu verwirklichen, was unseren Kunden vorschwebt, in Sachen Funktionalität die Erwartungen erfüllt und lange Zeit Freude bereitet. Wir nehmen jede Herausforderung an und setzen sie in unserer täglichen Arbeit als Missionen um. Und das seit mittlerweile 125 Jahren!

metallbau-walther-job
metallbau-walther-schweissen

ZERTIFIZIERTE ZUKUNFT

Stahlbau, Metallbau, Balkonbau, Schlosserarbeiten: Von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Montage – wir sind in allen Disziplinen zuhause. Und wenn wir gerade keine eigenen Projekte verfolgen, übernehmen wir auch Lohnarbeiten für andere. Unser Qualitätsanspruch zeigt sich schließlich nicht nur bei Großprojekten, sondern in jeder Schweißnaht.

Wir arbeiten nach höchsten Qualitäts-Standards. Das sichert uns repräsentative Aufträge im In- und Ausland. Unsere Zertifizierungen, Urkunden und Bescheinigungen erlauben es uns Leistungen anzubieten, die nach dem Regelwerk der Europäischen Union auszuführen sind. Indem wir mit der Zeit gehen, schmieden wir die Zukunft unseres Unternehmens.

LUST AUF ZUKUNFT?

Bei uns arbeitest Du in einer zukunftssicheren Branche mit steigender Nachfrage. Was Du mitbringen solltest: Die Freude am Werkstoff „Metall“ und den unbedingten Willen, immer weiter dazuzulernen. Wir schätzen darüber hinaus Flexibilität und Loyalität: Teamgeist wird bei uns großgeschrieben.

Dich erwartet ein festes Grundgehalt mit zahlreichen Zulagen und Zuwendungen. Eine betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zu VL inklusive. Ebenso ein Firmenfahrzeug, das Du auch privat nutzen darfst. Mit Weiterbildungen unterstützen wir Deine individuellen Karriereplanung. Tja, eigentlich fehlt jetzt nur noch Deine Bewerbung. Auf die freuen wir uns!

metallbau-walther-firmenwagen

DEINE BENEFITS BEI UNS

28 Urlaubstage
Fahrtkostenzuschüsse
Firmen-Handy und Laptop
Freiräume zur Aufgabenerledigung
Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

VAKANZEN BANNEWITZ

AUSBILDUNGSSTELLEN BANNEWITZ

Wer Metall mag und dessen Möglichkeiten zur Veränderung schätzt wird im Beruf des Metallbauers seinen Traumjob finden.
Du bist vom 1. Tag der Ausbildung an in unserer Werkstatt integriert und erlebst eine sehr praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung.
Wir verstehen uns als große  Familie  mit dem Vorbild einer über 125jährigen Unternehmenstradition.

Du als mögliche*r zukünftige*r Auszubildende*r musst wissen, dass du an unserer Firma teilhaben wirst, die Erfahrungen unserer Vorväter kennenzulernen und mit dem neuesten Wissen deiner Ausbildung zu ergänzen um es mit deiner wachsenden Berufserfahrung der nächsten Generation weiterzugeben.

Von Balkonen und Geländern bis hin zu komplizierten Stahlkonstruktionen werden bei uns die Projekte von der Planung über die Montage  bis zur Fertigung  selbst durchgeführt.
Dabei stehen wir für Nachhaltigkeit und Qualität.

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Ich begleite Dich beim kompletten Recruiting Prozess. Du hast Fragen oder Wünsche? Dann
sprich offen und ehrlich mit mir! Ich bin für Dich jederzeit erreichbar unter

Andrea Eltner

andrea.eltner@metallbau-walther.de
+49 (0) 35206 2628 103

IMPRESSIONEN

metallbau-walther-produktionsleitung
metallbau-walther-mitarbeiter
metallbau-walther-technische-zeichnung
metallbau-walther-metallbaumaschine
metallbau-walther-metallbearbeiter
metallbau-walther-firma
metallbau-walther-maschinenbau
metallbau-walther-monteur
metallbau-walther-karriere
metallbau-walther-assistenz
metallbau-walther-fraeser
metallbau-walther-kollege

UNSER STANDORT BANNEWITZ

  •  10 Min mit dem Auto von der Autobahnabfahrt Dresden-Südvorstadt
  •  Busanbindung

Auf Google Maps anzeigen

    Jetzt in 30 Sekunden bewerben:

    Verwende für die Übermittlung Deiner Unterlagen bitte das folgende Kurzformular:




    Bewerbungsunterlagen

    Hier kannst Du bequem Deine Dokumente hochladen.

    Du kannst bis zu 6 Dateien mit jeweils maximal 2000 KB hochladen. Folgende Dateitypen werden unterstützt: pdf, jpg, jpeg, doc, docx, png, txt

    Lebenslauf

    Bewerbungsunterlagen

    Bewerbungsunterlagen

    Bewerbungsunterlagen

    Bewerbungsunterlagen

    Bewerbungsunterlagen

    Datenschutz

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner